TopNews

04.07.2017
Sachverständigenprüfung für Traversenlifte im LMP Service
Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage bietet LMP einen weiteren Termin für die Sachverständigenprüfung von Traversenliften an...mehr
24.05.2017
Erfolgreicher ESC 2017 für ELATION
ELATION war mit mehr als 800 Scheinwerfern beim Eurovision Song Contest 2017 vertreten...mehr
14.03.2017
LMP übernimmt Vertrieb von ELATION Professional
LMP Lichttechnik übernimmt mit Wirkung zum 01. April 2017 den Vertrieb für die Produkte des US-Herstellers ELATION Professional in Deutschland...mehr

 

ALTMAN Lightning

ANOLIS

ArKaos

ANOLIS

Capture

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

High End Systems

LIGHTLINE

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LITTLITE

LSC Lighting Systems

LumenRadio

MILOS

ROBE lighting

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

ELATION präsentiert den wetterfesten Hybriden Paladin

ELATION Paladin

ELATION Paladin

Stroboskop, Blinder und Washlight mit motorisiertem Zoom und IP65

Mit dem Paladin stellt ELATION wieder einmal einen echten Hybriden vor. Das Gerät glänzt dank seiner LED-Bestückung von 24x 40 Watt mit enormer Lichtleistung, kann aber gleichermaßen als RGBW-Strobe oder auch als RGBW-Fluter eingesetzt werden.

Der stufenlos einstellbare integrierte Zoom von 9 bis 25 Grad garantiert dem Anwender in jedweder Situation und auf die unterschiedlichsten Distanzen absolute Flexibilität. Die 6-Zonen-LED-Ansteuerung macht das Gerät noch vielseitiger. Für den Einsatz in Studio-Situationen lassen sich Parameter wie PWM-Frequenz, Gamma-Korrektur und Dimmer-Kurven variabel anpassen.

Paladin verfügt über die hohe Schutzklasse IP 65 und kann damit auch im Außenbereich permanent eingesetzt werden. Die Spannungsversorgung erfolgt über powerCON True1 Ein- und Ausgänge sowie IP-geschützte XLR-Steckverbinder in 5-poliger Ausführung.

Optional stehen für Paladin Torblenden sowie Richtgitter (Eggcrates) zur Verfügung.

Das Gerät ist ab sofort bei LMP verfügbar.

Foto: ELATION

Weitere Informationen:

 

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |