TopNews

13.12.2017
LMP [access] 4/2017 erschienen
Die aktuelle Ausgabe der LMP [access] berichtet wieder über Produktionen, Installationen, neues Equipment, Talk-of-the-Town, News und Trends...mehr
08.12.2017
ELATION Protron 3K und Protron 3K Color LED-Strobes
Protron 3K und Protron 3K Color von ELATION sind Hochleistungs-Stroboskope auf LED-Basis...mehr
06.12.2017
Stellenangebot: Mitarbeiter/in im Außendienst
LMP sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt je ein(e) Vertriebsmitarbeiter(in) für professionelle Lichttechnik in Festanstellung für Deutschland für die Region Nord bzw. Süd...mehr

 

ALTMAN Lightning

ArKaos

Capture

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

High End Systems

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LITTLITE

LSC Lighting Systems

LumenRadio

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

LMP unterstützt 13. Kinderlachen Gala mit ELATION Platinum Seven

Kinderlachen Gala 2017

Kinderlachen Gala 2017

Seit 15 Jahren kümmert sich der Kinderlachen e.V. mit Sitz in Dortmund um arme und kranke Kinder, überwiegend in Deutschland. Am 2. Dezember 2017 veranstaltete der Verein nun schon zum 13. Mal die Kinderlachen Gala. Hier wurden, wie schon in den Jahren zuvor, nicht nur Spenden gesammelt, sondern auch Personen ausgezeichnet, die sich um die Kinderhilfe verdient gemacht haben. Die diesjährigen Preisträger waren Frank Fleschenberg, Präsident des EAGLES Charity Golf Club e.V., Schlagersänger Patrick Lindner und Fußball-Profi sowie Kinderlachen-Botschafter Neven Subotic.

Die Gala war erneut ein voller Erfolg und fuhr die Rekord-Spendensumme von 526.698 € ein. Die gesamte Veranstaltung inklusive der technischen Dienstleistung und Ausstattung fußte auf ehrenamtlichem Engagement. Malkus Veranstaltungstechnik fungiert seit Jahren als Generaldienstleister. Die trust.event engineering GmbH aus Frechen unterstützt die Gala ebenfalls seit Langem mit technischer Planung, Lichtdesign, Operatoren, Contenterstellung und dem erforderlichen Equipment für einen tollen Gala-Abend. Am Lichtpult stand Dennis Muhl.

LMP unterstützt die Anliegen des Kinderlachen e.V. und stellte zwölf Platinum Seven von ELATION Professional Europe bereit.

Sebastian Huwig von der trust.event engineering GmbH erläutert: „Bei einem Projekt wie Kinderlachen müssen alle eingesetzten Scheinwerfer für verschiedene Zwecke nutzbar sein. So war der Platinum Seven zum einen Keylight für große Auktion vor der Bühne und im Publikum, wurde gleichzeitig aber auch als Effektlicht-Scheinwerfer für Show-Acts eingesetzt. Dabei ist mir insbesondere der große Zoombereich aufgefallen. Der Fünf-Grad-Abstrahlwinkel macht einen ordentlichen Beam, und mit den einzelnen Ringen lassen sich schöne Effekte kreieren.“

Fotos © Sebastian Huwig/ trust.event engineering GmbH

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |