TopNews

15.02.2019
OBSIDIAN CONTROL SYSTEMS stellt NX 4 vor
OBSIDIAN CONTROL SYSTEMS hat auf der NAMM Show im Januar erstmalig das neueste Steuerungsprodukt unter der Lichtsteuerungsplattform ONYX vorgestellt. Die NX 4 wird vom 2. bis 5. April auch auf der Prolight + Sound in Frankfurt zu sehen sein...mehr
17.01.2019
LMP vertreibt FOLLOW-ME
LMP vertreibt ab sofort das innovative Remote-Follow-Spot-System des niederländischen Anbieters FOLLOW-ME exklusiv in Deutschland und Österreich... mehr
17.12.2018
LMP [access] 4/2018 erschienen
Die aktuelle Ausgabe der LMP [access] berichtet wieder über Produktionen, Installationen, neues Equipment, Talk-of-the-Town, News und Trends...mehr

 

ALTMAN Lightning

ArKaos

Capture

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

D

High End Systems

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LITTLITE

LSC Lighting Systems

LumenRadio

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

MF Sound & Light entscheidet sich für LITECRAFT

MF Sound & Light mit Sitz im baden-württembergischen Calw realisiert mit leidenschaftlichem Engagement, modernster Technik, innovativen Ideen und qualifiziertem Fachpersonal Veranstaltungen aller Art. Als Full-Service-Dienstleister und Verleiher hat MF Sound & Light sich bewusst für die BeamX.7 IP  von LITECRAFT entschieden.

Mit dem BeamX.7 IP liefert LITECRAFT den erfolgreichen BeamX.7 nun auch in einer wetterfesten Outdoor-Version mit Schutzklasse IP 65. Das Gerät verfügt trotz geringer Stromaufnahme über einen hohen Lichtoutput. Die Charakteristik des Beams ist mit zehn Grad eng definiert, was die klassischen Einsatzmöglichkeiten als Truss-Toner um Beamwork-Effekte erweitert. Für einen breiteren Abstrahlwinkel lässt sich der mitgelieferte Frostfilter schnell und einfach am Gerät montieren und der Beam so auf circa 25 Grad erweitern.

Geschäftsführer Manuel Friebolin: „Wir waren lange auf der Suche nach der für uns und unsere Kunden passenden Lampe. Mit dem LITECRAFT BeamX.7 IP haben wir ein multifunktional einsetzbares Leuchtelement gefunden, das wir nicht nur im Indoor-, sondern auch im Außenbereich zur Akzentuierung einsetzen können. Uns begeistern der hohe Lichtoutput im Verhältnis zur Stromaufnahme und die Flexibilität zwischen 10 und 25 Grad Abstrahlwinkel. Da wir im Bereich der Illumination immer von höheren Stückzahlen sprechen, war es uns zudem ein Anliegen, eine Lampe zu finden, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, um gegenüber unseren Kunden preisattraktiv zu sein.“

MF Sound & Light hat sich bereits zu einer Aufstockung des Bestandes entschieden. Weitere Geräte werden bis Ende des Jahres ausgeliefert.

Fotos © MF Sound & LIght

Weitere Informationen:

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |