TopNews

21.10.2019
Oper Köln setzt auf FOLLOW-ME
Das flexible Remote-Followspot-System ist seit Anfang des Jahres in der neuen 3D-Variante in der Oper Köln im Einsatz...mehr
20.10.2019
LITECRAFT erweitert und optimiert die Connect-Serie
Die aktualisierte Connect-Serie umfasst zwei Geräte zum komfortablen und betriebssicheren Verteilen von Netzspannungen sowie zwei weitere Geräte zum einfachen Transport von bis zu vier DMX-Linien über nur ein CAT-Kabel...mehr
10.10.2019
mls | magic light+sound investiert stark in ELATION Smarty Hybrid
Die mls | magic light+sound GmbH mit Sitz in Köln ist nach der POOLgroup aus Emsdetten bereits das zweite Unternehmen, das in eine sehr große Stückzahl des kompakten Hybrid-Movinglights Smarty Hybrid von ELATION Professional investiert...mehr

 

ALTMAN Lightning

ArKaos

CAPTURE

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

D

High End Systems

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LITTLITE

LSC Lighting Systems

LumenRadio

Obsidian Control Systems

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

LSC Lighting Systems zeichnet LMP als „Distributor of the Year 2018“ aus

Der australische Hersteller von Lichtsteuerungslösungen, LSC Lighting Systems, hat den deutschen Exklusiv-Vertrieb LMP Lichttechnik kürzlich mit einem Award für herausragende Vertriebsleistungen ausgezeichnet. Die Auszeichnung „2018 Distributor of the Year for Outstanding Sales Performance“ ist bereits die dritte Ehrung dieser Art für LMP im laufenden Jahr. Zuvor durfte sich der renommierte Vertrieb für professionelle Licht- und Bühnentechnik bereits über die Auszeichung als „Best Performing Distributor EMEA 2018“ von ELATION Professional sowie über den dritten „Distributor of the Year“ Award von LUMENRADIO in Folge freuen.

Die Auszeichnung durch LSC Lighting Systems erhielt LMP erstmalig. „Dieser Award freut uns besonders, weil es uns zunehmend besser gelingt, die absolut innovativen und hochwertigen Lichtsteuerungs- und Stromverteilungslösungen von LSC Lighting Systems im deutschen Markt zu platzieren“, sagt Marc Petzold, Geschäftsführer LMP Lichttechnik. „LSC Made in Australia steht für Qualität und Innovation. Mit dem Dimmersystem GenVI haben wir einen tourtauglichen State-of-the-Art-Dimmer im Angebot der absolut unique ist. Er beherrscht beide Welten – konventionelles Licht und LED. Daher ist er nicht nur in der Lage Kleinstlasten zu dimmen, sondern kann obendrein auch als Stromverteilung eingesetzt werden. Seine Qualitäten haben sich herumgesprochen. Kürzlich haben wir erst eine größere Stückzahl an die schoko pro GmbH in Wiesbaden geliefert. Ein toller Team-Erfolg, resultierend aus einer langjährigen Hersteller-Lieferantenverbindung, tollen Produkten und einem erfahrenden Team.“

Im Rahmen der Stage Set Scenery wurde für den Installationsmarkt das modulare Dimmersystem UNITY, bestehend aus LDT-, APS- und GenVI-Modulen in Kombination mit der Steuerungs- und Fernkonfigurationssoftware Houston X vorgestellt, die die Arbeit mit den Systemen noch einfacher macht.

„Es gibt viele gute Gründe, sich für LSC-Lösungen zu entscheiden – und es werden immer mehr Kunden, die die Qualität und die Innovation der in Australien gefertigten Produkte zu schätzen wissen. Wir sind zuversichtlich, die positive Entwicklung der Marke LSC in Deutschland in den kommenden Jahren fortsetzen zu können und sie nachhaltig am Markt zu etablieren“, fügt Petzold hinzu.

„Es ist ein absolutes Vergnügen, LMP als deutschen Vertriebspartner zu haben. Das LMP-Salesteam ist fantastisch und arbeitet sehr hart daran, die Marke LSC zu unterstützen und zu fördern. Sie sind zweifellos unser größter Wiederverkäufer der APS- und GenVI-Produkte in Europa und haben dazu beigetragen, dass die Marke LSC in ganz Deutschland zur ersten Wahl für Fachleute wurde. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre einer großartigen Partnerschaft“, ergänzt Pete Floyd, International Sales Manager LSC Lighting Systems.

© LSC Lighting Systems

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |