TopNews

21.10.2019
Oper Köln setzt auf FOLLOW-ME
Das flexible Remote-Followspot-System ist seit Anfang des Jahres in der neuen 3D-Variante in der Oper Köln im Einsatz...mehr
20.10.2019
LITECRAFT erweitert und optimiert die Connect-Serie
Die aktualisierte Connect-Serie umfasst zwei Geräte zum komfortablen und betriebssicheren Verteilen von Netzspannungen sowie zwei weitere Geräte zum einfachen Transport von bis zu vier DMX-Linien über nur ein CAT-Kabel...mehr
10.10.2019
mls | magic light+sound investiert stark in ELATION Smarty Hybrid
Die mls | magic light+sound GmbH mit Sitz in Köln ist nach der POOLgroup aus Emsdetten bereits das zweite Unternehmen, das in eine sehr große Stückzahl des kompakten Hybrid-Movinglights Smarty Hybrid von ELATION Professional investiert...mehr

 

ALTMAN Lightning

ArKaos

CAPTURE

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

D

High End Systems

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LITTLITE

LSC Lighting Systems

LumenRadio

Obsidian Control Systems

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

Wetterfeste LED-PARs von LITECRAFT bei Sound Patrol verfügbar

Die Sound Patrol Veranstaltungstechnik GmbH aus dem niedersächsischen Rotenburg (Wümme) bietet Full-Service für alle Arten von Veranstaltungen und ist darüber hinaus im Rental-Bereich tätig. In den letzten Jahren hat das Unternehmen kontinuierlich in den Materialbestand aller Gewerke investiert, um seinen Kunden Full-Service in hochwertiger Qualität und aus einer Hand anbieten zu können.

Der Bereich Lichttechnik spielt dabei eine besondere Rolle. Sound Patrol setzt hier auf moderne LED-Technik von renommierten Herstellern. Seit kurzem bereichern neue Outdoor-LED-Scheinwerfer von LITECRAFT den Bestand. Das Unternehmen investierte in 48 Stück des brandneuen BX.7. Zusätzlich nahm Sound-Patrol auch 48 der ebenfalls wetterfesten BeamX.7 IP in den Bestand auf.

Der BX.7 basiert auf dem erfolgreichen Konzept des BeamX.7 IP und verfügt neben der identischen Optik und Elektronik zusätzlich über einen integrierten Lithium-Ionen-Akku sowie einen LUMENRADIO CRMXchip. Dadurch ist dieser Scheinwerfer für den komplett drahtlosen Betrieb sowohl im Innen- als auch im Außenbereich geeignet. Der CRMXchip ist nicht nur kompatibel zu LUMENRADIO-Sendern, sondern auch zu W-DMX-Produkten von Wireless Solution.

„Wir haben uns für den BX.7 entschieden, weil er unserer Meinung nach die wichtigsten Elemente einer multifunktionalen LED-Lampe sinnvoll vereint“, sagt Malte Holsten, Geschäftsführer der Sound Patrol Veranstaltungstechnik GmbH. „Insbesondere seine lange Akku-Laufzeit, die uneingeschränkte Outdoor-Fähigkeit und sein RGBW-Farbspektrum haben uns überzeugt. Die Geräte kommen bei uns als Floorspots für Dekolicht oder aber als Bühnenlicht zum Einsatz.“

Foto © Sound Patrol Veranstaltungstechnik

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |