TopNews

31.03.2020
Zu Hause bleiben und online weiterbilden
Hier stellen wir Ihnen eine fortlaufend aktualisierte Übersicht aktueller Online-Weiterbildungsangebote unserer Partner zur Verfügung...mehr
19.03.2020
Coronakrise – LMP in eigener Sache
Auch unsere Geschäftstätigkeit bleibt von der Coronakrise nicht verschont. Daher haben wir Maßnahmen ergriffen, die einen eingeschränkten operativen Geschäftsbetrieb ermöglichen...mehr
04.03.2020
TLT Event AG entscheidet sich für LITECRAFT TRUSS
Die TLT Event AG hat in das Heavy-Duty-System LT34 HD3 von LITECRAFT TRUSS investiert. Die Traversen stehen in der mattschwarzen und ultra kratzfesten Spezialbeschichtung "Touring Black" zur Verfügung...mehr

 

ALTMAN Lightning

ArKaos

CAPTURE

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

D

High End Systems

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LITTLITE

LSC Lighting Systems

LumenRadio

Obsidian Control Systems

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

LMP Lichttechnik verstärkt Außendienst

LMP Lichttechnik verstärkt seinen Außendienst um zwei weitere Mitarbeiter. Seit Anfang Januar erweitern David Marx und Andreas Zang das LMP-Außendienst-Team.

David Marx wechselte zum 1.1.2020 nach verschiedenen Stationen und insgesamt 15 Jahren bei Just Music zu LMP. Er betreut fortan den Osten Deutschlands.

Der gelernte Veranstaltungskaufmann Andreas Zang sammelte mehr als zehn Jahre lang Erfahrungen als Lichttechniker und war als solcher mit verschiedenen Bands im deutschsprachigen Raum unterwegs, bevor er ebenfalls am 1.1.2020 zu LMP stieß. Als Außendienstmitarbeiter betreut er fortan den Südwesten Deutschlands.

„Der Außendienst ist für uns als Vertriebsunternehmen mit zahlreichen Marken ein enorm wichtiger Faktor“, stellt Marc Petzold, Geschäftsführer LMP Lichttechnik, fest. „Wir legen Wert auf den persönlichen, vertrauensvollen Kontakt zum Kunden und unsere Kunden wiederum schätzen die Möglichkeit, sich die Produkte vor Ort anzusehen. Insofern freue ich mich, dass wir mit Andreas und David zwei engagierte neue Mitarbeiter gewinnen konnten, die für uns weitere Regionen erschließen. Ich wünsche beiden einen guten Start bei LMP!“

„Mich reizt der Umgang mit professionellem Licht-Equipment und dessen Anwendern. Ich freue mich, als Teil des LMP-Teams persönlichen Kontakt zu Kunden zu pflegen und wünsche uns ein erfolgreiches Jahr 2020!“, sagt David Marx.

„Das familiäre Umfeld in einem motivierten Team hat mir den Einstieg bei LMP sehr leicht gemacht“, stellt Andreas Zang fest. „Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse weiter zu vertiefen und mit spannenden Produkten neue Kontakte in der Veranstaltungsbranche zu knüpfen.“

Kontaktdaten:


David Marx (Region Ost)

Mobil: 0160 907 770 91
E-Mail:

Andreas Zang (Region Südwest)
Mobil: 0151 5992 1916

E-Mail:

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |