TopNews

27.10.2020
Lautwerfer und TLT Event investieren in KL Panel RGBWLC
Die Lautwerfer Veranstaltungstechnik GmbH und die TLT Event AG, beide mit Sitz in Berlin, haben jeweils in zweistellige Stückzahlen der neuen LED-Flächenleuchte KL Panel RGBWLC von ELATION Professional investiert. Hintergrund dieser Entscheidung sei in erster Linie der gestiegene Bedarf nach hochwertigen und flexiblen Softlights durch das gewachsene Livestreaming-Business. Doch auch für Filmproduktionen steht mit dem gemeinsam vermarkteten Bestand an LED-Flächenleuchten nun ein attraktiver Vermietpool für dieses Spitzenprodukt zur Verfügung...mehr
11.09.2020
FOLLOW-ME auf Tour mit AnnenMayKantereit
Flexibles Followspot-System des niederländischen Herstellers erfolgreich in anspruchsvollem Bühnendesign im Einsatz...mehr
03.09.2020
WORK PRO Lightshark LS-Wing jetzt lieferbar
Kürzlich hat der spanische Hersteller WORK PRO das lang erwartete LS-Wing aus seiner LightShark-Serie offiziell vorgestellt. Das vielseitig einsetzbare Wing, das Fader-Wing für LS-1 und LS-Core sowie eine eigenständige OSC/UDP-Konsole in einem ist, ist ab sofort bei uns lieferbar...mehr

 

ALTMAN Lightning

ArKaos

CAPTURE

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

D

High End Systems

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LITTLITE

LSC Lighting Systems

LumenRadio

Obsidian Control Systems

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

Kostenfreie Updates auf CAPTURE 2021

CAPTURE bietet allen Besitzern einer Capture 2020 Lizenz ein kostenfreies Update auf das im März erscheinende CAPTURE 2021 an. Das gilt für alle, unabhängig davon, ob es sich um eine brandneue Capture 2020 Lizenz oder ein Upgrade von früheren Produktversionen handelt.

Nach dem Release von CAPTURE 2021 im März, erhalten alle Anwender automatisch per E-Mail einen License Key für Capture 2021.

In den vergangenen Jahren erstreckte sich die Kulanzzeit in der Regel nur auf einen Monat vor Erscheinen der neuen Produktversion. In dieser Zeit erhielt jeder, der die jeweils aktuelle Produktversion gekauft hatte, die nächste Version kostenlos. Dieses Jahr verlängert CAPTURE diese Frist von einem Monat auf ein Jahr, gerechnet ab dem 9. März 2020. Das war nicht nur der Erscheinungstag von CAPTURE 2020, sondern auch der Zeitpunkt, als ganz Europa in den ersten Lockdown ging.

LMP Lichttechnik und CAPTURE bedanken sich mit diesem Schritt bei allen Anwendern, die in Zeiten extremer Ungewissheit in das Produkt investiert haben und ihm treu bleiben.

Foto © Capture

Weitere Informationen:

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |