TopNews

30.11.2017
Sachverständigenprüfung für Traversenlifte im LMP Service
Anmeldungen für die vorgeschriebene vierjährige Prüfung werden noch bis 21.11. entgegen genommen...mehr
25.10.2017
Stellenangebot: Mitarbeiter/in im Außendienst
LMP sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt je ein(e) Vertriebsmitarbeiter(in) für professionelle Lichttechnik in Festanstellung für Deutschland für die Region Nord bzw. Süd.mehr
24.10.2017
VISUAL PRODUCTIONS TimeCore für Rammstein
Die beiden Lighting Directors der Rammstein Festival-Tour 2017, Bertil Mark und Faren Matern, setzten insgesamt vier TimeCore-Geräte des niederländischen Herstellers VISUAL PRODUCTIONS ein...mehr

 

ALTMAN Lightning

ArKaos

Capture

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

High End Systems

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LITTLITE

LSC Lighting Systems

LumenRadio

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

M-Akustik setzt auf LITECRAFT Truss

Installation mit rund 800 Metern Traverse von LITECRAFT Truss

Installation mit rund 800 Metern Traverse von LITECRAFT Truss

Die M-Akustik GmbH mit Sitz in Hessisch Oldendorf bietet seit 2001 Planung, Fertigung, Programmierung und Betreuung von professionellen Beschallungs-, Video- und Mediensystemen an. Für den Neubau eines Möbelhauses in Lügde vertraute das Team um Geschäftsführer Mathias Vette auf das LT33 Traversensystem von LITECRAFT Truss.

Alle Traversensysteme von LITECRAFT Truss sind grundsätzlich auch pulverbeschichtet verfügbar. Daher entschied man sich in diesem Fall für eine Beschichtung ab Werk in anthrazitgrau.
M-Akustik verbaute insgesamt rund 800 Meter Traverse.
Installiert wurde eine geflogene Konstruktion mit rund 60 Feldern von jeweils circa acht mal fünf Metern. Die Gesamtkonstruktion kam auf eine Größe von rund 74 mal 32 Metern.

Die Lieferung erfolgte durch die LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH inklusive aller Abhängungen zur Decke in Form von Trägerklammern, Seilen, Omega-Schäkeln und Hängepunkten an der Traverse.

„Wir haben uns für LITECRAFT Truss entschieden, weil wir langjähriger LMP-Kunde sind und auch die projekttechnische Zuarbeit immer perfekt funktioniert“, sagt Mathias Vette.

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |