TopNews

11.11.2019
Metropolitan Opera New York entscheidet sich für ELATION Artiste Monet
Das Metropolitan Opera House am Lincoln Center for the Performing Arts in New York City hat kürzlich 70 ELATION Professional Artiste Monet™ LED-Profil-Movinglights installiert...mehr
21.10.2019
Oper Köln setzt auf FOLLOW-ME
Das flexible Remote-Followspot-System ist seit Anfang des Jahres in der neuen 3D-Variante in der Oper Köln im Einsatz...mehr
20.10.2019
LITECRAFT erweitert und optimiert die Connect-Serie
Die aktualisierte Connect-Serie umfasst zwei Geräte zum komfortablen und betriebssicheren Verteilen von Netzspannungen sowie zwei weitere Geräte zum einfachen Transport von bis zu vier DMX-Linien über nur ein CAT-Kabel...mehr

 

ALTMAN Lightning

ArKaos

CAPTURE

ChainMaster

ELATION Professional

ENTTEC

D

High End Systems

LITECRAFT

LITECRAFT Truss

LITTLITE

LSC Lighting Systems

LumenRadio

Obsidian Control Systems

Rock Solid Technologies

TECLUMEN

V:LED

Visual Productions

WORK

VISUAL PRODUCTIONS - Qualität made in the Netherlands

VISUAL PRODUCTIONS CueCore2VISUAL PRODUCTIONS CueCore2

VISUAL PRODUCTIONS CuetyVISUAL PRODUCTIONS Cuety

VISUAL PRODUCTIONS RDMSplitterVISUAL PRODUCTIONS RDMSplitter

CueluxVisual Productions Cuelux

 

 

Visual Productions ist spezialisiert auf die Herstellung von Soft- und Hardwareprodukte für die Steuerung intelligenter Showbeleuchtung, LEDs und konventionellem Licht. Die niederländische Firma wurde 1999 gegründet und feierte ihre ersten Erfolge mit der Lichtsteuerung VisualDMX.

In Deutschland wurde Visual Productions mit dem Produkt Cuelux bekannt, das LMP als Exklusivvertrieb für Deutschland in den Markt eingeführt hat. Cuelux ist eine Softwarelösung, die plattformunabhängig auf Mac, PC und Linux die professionelle Steuerung von DMX-Equipment ermöglicht.

Mittlerweile haben die Niederländer ihr Portfolio weiter ausgebaut. Mit CueluxPro wird eine professionelle und kompromisslose Steuerung angeboten, die ebenfalls plattformunabhängig eingesetzt werden kann. Durch ihre Skalierbarkeit ermöglicht CueluxPro die flexible Anpassung an unterschiedliche Veranstaltungsgrößen.

Mittlerweile wird mit Cuety auch ein Einstiegsprodukt für die Installation auf iPads - und in Zukunft auch Android-Geräten - geliefert, welches einen einfachsten Einstieg in die Welt der professionellen DMX-Steuerungen ermöglicht.

Aber auch bei Hardware-Produkten ist Visual Productions führend. Der CueCore ist beispielsweise ein Solid-State-Lichtcontroller, der sich hervorragend für professionelle 24/7-Installationen eignet und seine Zuverlässigkeit schon in unzähligen Installationen unter Beweis stellen konnte. Der CueCore wird von weiteren Produkten wie dem IoCore als Schnittstellenerweiterung, DMX-Splittern oder auch frei konfigurierbaren Tastenfeldern wie der B-Station ergänzt.

 

Weitere Informationen:

Demo Units:

Visual Productions Broschüre 2015

LMP | Gildestraße 55 | 49477 Ibbenbüren | Tel. +49 5451 5900 800 | Fax +49 5451 5900 59 |